Alles Theater - Publikum begeistert von den Theatervorstellungen der 3. Klassen

Wie jedes Jahr fanden auch heuer nach einer intensiven Theater-Projektwoche in den 3. Klassen die Ur-Aufführungen der von den SchülerInnen selbst erarbeiteten Theaterstücke vor großem Publikum statt. Der große Beifall belohnte die SchülerInnen für die geleistete Arbeit bei der Erarbeitung der Stücke und die großartigen schauspielerischen Leistungen.

Die 3a Klasse spielte das Stück: Drück nicht auf den roten Knopf!

4 Freunde finden beim Geburtstagsbesuch eine Antiken Stuhl. Beim Drücken eines roten Knopfes werden sie ins Jahr 1945 verfrachtet. Um wieder zurückzukommen müssen die 4 Freunde eine abenteuerliche Aufgabe lösen. Sie meistern die Herausforderung und feiern schlussendlich den Geburtstag von Lilly und die Rückkehr in die Gegenwart.

Wie jedes Jahr fanden auch heuer nach einer intensiven Theater-Projektwoche in den 3. Klassen die Ur-Aufführungen der von den SchülerInnen selbst erarbeiteten Theaterstücke vor großem  Publikum statt. Der große Beifall belohnte die SchülerInnen für die geleistete Arbeit bei der Erarbeitung der Stücke und die großartigen schauspielerischen Leistungen.

Die 3a Klasse spielte das Stück: Drück nicht auf den roten Knopf!