Auszeichnung der VWA von Linda Widmer

Am Mittwoch, den 22.5.2024 fand die Prämierung hervorragender VWAs statt. Die VWA mit dem Titel „Die Versorgungs- und Ernährungslage der Vorarlberger Bevölkerung in den Nachkriegsjahren (1945-55)“ von Linda Widmer, 8a, wurde dabei im BG Blumenstraße, im Rahmen einer abendlichen Feier mit Reden, musikalischer Umrahmung und anschließendem Umtrunk ausgezeichnet. Die Moderatorin war Mag. Angelika Kaufmann aus der Bildungsdirektion, anwesend waren unter anderem auch Mag. Andreas Kappaurer und die ehemalige AHS-Landesschulinspektorin Dr. Christine Schreiber, die unter vielen anderen als Jurorin fungierte.
Die 12 prämierten Maturant:innen aus diversen AHS aus dem ganzen Land Vorarlberg bekamen Urkunden und Preisgelder. Vielen Dank an Martina Jäger für die Betreuung dieser großartigen Arbeit sowie den Bericht und einige Bilder. Ebenso danke an Jana Nussbaumer für die Bereitstellung ihrer Fotos!

Am Mittwoch, den 22.5.2024 fand die Prämierung hervorragender VWA statt. Die VWA mit dem Titel „Die Versorgungs- und Ernährungslage der Vorarlberger Bevölkerung in den Nachkriegsjahren (1945-55)“ von Linda Widmer, 8a, wurde dabei im BG Blumenstraße im Rahmen einer abendlichen Feier mit Reden, musikalischer Umrahmung und anschließendem Umtrunk ausgezeichnet. Die Moderatorin war Mag. Angelika Kaufmann aus der Bildungsdirektion, anwesend waren unter anderem auch Mag. Andreas Kappaurer und die ehemalige AHS-Landesschulinspektorin Dr. Christine Schreiber, die unter vielen anderen als Jurorin fungierte.