Das BG Gallus erhält das MINT-Gütesiegel

Naturwissenschaftlich interessierte und engagierte Schüler und Schülerinnen erhalten mit unserer MINT- Talenteförderung die Möglichkeit individuelle Neigungen und Interessen in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) zu entdecken und auszubauen.

Unser Ziel ist es, naturwissenschaftliche Fächer intensiver zu unterrichten und ihre Faszination erlebbar zu machen.

Naturwissenschaftlich interessierte und engagierte Schüler und Schülerinnen erhalten mit unserer MINT- Talenteförderung die Möglichkeit individuelle Neigungen und Interessen in  Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) zu entdecken und auszubauen.

Aufgrund des Engagements unserer MINT-LehrerInnen konnte Frau Dir. Mag. Sabine Lenz-Johann kürzlich im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in Wien das MINT-Gütesiegel für unsere Schule in Empfang nehmen.