Schöne Erfolge beim "Känguru der Mathematik 2024"

Auch heuer hat sich unsere Schule wie die vergangenen Jahr am am "Käguru der Mathematik" beteiligt. Die erfolgreichen GewinnerInnen der internen Schulausscheidung wurden von Frau Direktorin Sabine Lenz-Johann in einer kleinen Feier geehrt und erhielten einen kleinen Preis. Besonders hervorheben möchten wir Lenora Rüdisser, 2d und Cosmo Raica, 2e, die zur Siegerehrung vor großem Publikum ins Landhaus am 04.06.24 eingeladen wurden. Gratulation. Danke besonders an Prof. Schirin Gratzer und alle Mitwirkenden für die Organisation und ebenso ein Dankeschön an Prof. Erwin Steger und Prof. Helmut Vith für die gute fachliche Vorbereitung.

Auch heuer hat sich unsere Schule wie die vergangenen Jahr am am "Käguru der Mathematik" beteiligt. Die erfolgreichen GewinnerInnen der internen Schulausscheidung wurden von Frau Direktorin Sabine Lenz-Johann in einer  Feier geehrt und erhielten einen kleinen Preis. Besonders hervorheben möchten wir Lenora Rüdisser, 2d und Cosmo Raica, 2e, die zur Siegerehrung vor großem Publikum ins Landhaus am 04.06.24 eingeladen wurden. Gratulation. Danke besonders an Prof. Schirin Gratzer und alle Mitwirkenden für die Organisation und ebenso ein Dankeschön an Prof. Erwin Steger und Prof. Helmut Vith für die gute fachliche Vorbereitung.