SCHUL OLYMPICS – LEICHTATHLETIK Oberstufe

Am 07. Mai fanden im Parkstadion Lustenau die Leichtathletik Landesmeisterschaften der Schulen statt. Jede:r Schüler:in absolvierte einen Vierkampf aus Kugelstoßen, Hoch- oder Weitsprung, Staffellauf, 100m Sprint oder 800m Lauf.

Trotz Regen und kühlen Temperaturen verpassten Aurelia Bernhard 5B, Mia-Sophie Kammerer 6A, Liv Feurstein 6C, Clara Wittrock und Elena Dörler (beide 7A) nur knapp den Landesmeistertitel.

Das Jungsteam mit Lorenz und Lukas Brunner, Linus Kolb und Ferdinand Salzmann (alle 7B) absolvierte ebenfalls einen starken Vierkampf und landeten auf Platz drei.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer:innen und ein großes Dankeschön an das Organisationsteam mit Prof. Lisa Laninschegg für den gelungenen Wettkampf.