Verabschiedung von Prof. Gudrun Natter

Alles hat seine Zeit. Am 9.10. waren alle Kolleg:innen nicht nur dazu eingeladen, sich im Rahmen des pädagogischen Tages über die Zukunft für unsere Schule Gedanken zu machen, sondern auch einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Über viele Jahre hinweg leistete unsere Kollegin Gudrun Natter wertvolle (Pionier-)Arbeit in der und für die Schule. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler, aber auch Kolleginnen und Kollegen durften mit und von ihr lernen. Dafür sagen wir dir von Herzen „Danke“! Für die nun bald anbrechende selbstbestimmte und sicher ebenso abwechslungsreich gestaltete Pension wünschen wir dir alles, alles Gute! Genieße diesen neuen Lebensabschnitt!