Die Vize-Landesmeisterinnen im Schulrudern kommen aus der 1c

Am 08.06. fand die diesjährige Schullandesmeisterschaft im Rudern am Ruderverein Wiking Bregenz statt. Dabei war das BG Gallus mit einer Mädchen-Mannschaft, bestehend aus Amelie Angerer, Amelie Brunhumer, Natalie Rohe und Leyla Scherer-Özcan (alle 1c), am Start. Nach einem spannenden Rennen bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Mädchen den 2. Platz sichern. Sie mussten sich nur knapp dem Boot des PG Riedenburg geschlagen geben und sind somit die diesjährigen Vize-Landesmeisterinnen im Schulrudern. Herzliche Gratulation!